Zum Hülsbeck- und Turrican-Jubiläum: Turrican II Live Orchestra Album

Turrican II: The Orchestral AlbumChris Hülsbeck liefert ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt nach dem anderen ab. So verwundert es nicht, dass er nun schon sein drittes Projekt auf der Crowdfunding-Plattform startet. Aus Anlass seines 30jährigen Jubiläums als professioneller Spielemusiker und zum 25. Jubiläum des Release von Turrican II sammelt er jetzt eine Summe von 75.000 US-$, um ausgewählte Stücke des Soundtracks von Turrican II vom FILMharmonic Orchestra Prague aufnehmen zu lassen unter dem Namen Turrican II – The Orchestral Album.

Wie gewohnt gibt es je nach gestifteter Summe unterschiedliche Belohnungen, wenn das Projekt erfolgreich beendet ist. Vom Download eines einzigen fertigen Stücks über den Download des kompletten Albums, dem Album auf CD oder dem Album auf Vinyl gibt es auch neu gestaltetes hochqualitatives Artwork zum Spiel bis hin zu einer Videokonferenz mit dem Produktionsteam!

Da ich schon bei Chris erstem Kickstarter – der Turrican Soundtrack Anthology – mitgemacht habe und er absolut saubere Qualität abgeliefert hat, kann ich nur jedem Hülsbeck-Fan, Turrican-Fan oder Freund guter Spielemusik dringend ans Herz legen, sich ebenfalls hier zu beteiligen. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird.

User Input